Über mich

 

 Nun das Schwerste beim Erstellen dieser Internetseite, etwas über mich zu schreiben.

 

Seit meiner Kindheit war auf Reisen ein Fotoapparat immer mit dabei und es wurden zahlreich Landschaften und Momente festgehalten. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert, nur dass mittlerweile nicht mehr meine Eltern darauf warten bis ich endlich mit dem Fotografieren fertig bin und es weitergehen kann, sondern meine Frau. Die mich nun auch noch entbehren muss, wenn ich Shootings mit Models habe und danach am PC sitze um die Fotos auszuwählen, die evtl. noch bearbeitet werden. Zur Portraitfotografie bin ich 2010 durch einen Bekannten gekommen. Seitdem macht es mir Spaß ab und zu mit einem Model eigene oder gemeinsame Ideen umzusetzen. Oder einfach den Menschen so zu fotografieren wie er ist.